Silber für unser Team: Zweiter Platz im WGP-Fußballturnier errungen

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Im traditionellen Fußballturnier der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Produktionstechnik (WGP) kämpfte sich das LFT-Team dank starkem Teamgeist und fußballerische Finesse bis ins große Finale. Am Ende konnte ein hervorragender zweiter Platz bei 22 teilnehmenden Teams verzeichnet werden. Bei allen Instituten, die uns so lautstark im Finale unterstützt haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. In den anschließenden Netzwerkveranstaltungen und Institutsbesichtigungen wurden darüber hinaus neue Kontakte geknüpft und spannende Forschungsthemen sowie Ideen der Nachwuchsgewinnung diskutiert. Ein großer Dank gilt dem PtU und dem PTW, die mit vollem Engagement eine ideale Bühne für das Netzwerktreffen in Darmstadt geboten haben.

Für den LFT spielten: Marion Vogel, Raphaela März, Henrik Zieroth, Johannes Jäkel, Henning Risse, Marcel Rentz, Jonas Neumann, Arnold Harms und Manuel Reck

en_USEnglish